Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ein gutes Budget-Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer auf der Rückseite sind sehr ruhig. Störend können die Geräusche vom Flur her sein, da die Türen nicht schallisoliert sind. Die Matratzen sind prima. Die Duschkabine ist klein, aber ansonsten okay. WLAN ist gut, das WC hat eine eigene Tür. Außer TV und gutem Bett gibt es noch eine Ablage und einen Stuhl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer auf der Rückseite sind sehr ruhig. Störend können die Geräusche vom Flur her sein, da die Türen nicht schallisoliert sind. Die Matratzen sind prima. Die Duschkabine ist klein, aber ansonsten okay. WLAN ist gut, das WC hat eine eigene Tür. Außer TV und gutem Bett gibt es noch eine Ablage und einen Stuhl.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 500m von der Metro-Station Porte d'Italie entfernt. Von dort kann man mit der M7 sehr gut einige Ziele in der Innenstadt direkt erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es im Restaurant des Hotels Campanile ein sehr gutes Buffet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:199