Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Preiswert und nah, etwas fades grau in grau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere Zimmer, niedrige Preise, mehr kann man von einem Zweisternehaus nicht starten. Etwas mehr Farbe hätte den Zimmern schon gut getan.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, die Betten waren wirklich gemütlich. Mein Handtuch hatte einen Blutfleck, der scheinbar nach dem Waschen dort landete. Das muss auch bei Budget nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der näheren Umgebung gibt es keine Restaurants (entweder am Bahnhof oder ein paarhundert Meter in die Altstadt). In der Lobby kann man sich Nudelsuppe aus dem Automaten ziehen, das Frühstück für unter sieben Euro ist in Ordnung.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hauptbahnhof ist 900 Meter (sagt mein Navi jedenfalls) und der Busbahnhof 700 Meter entfernt auf der gleichen Straßenseite. Wen die Prostituierten am Straßenrand stören, der kann auf der anderen Fahrbahnseite an Kanal entlang spazieren. Mit etwas Glück findet man direkt am Hotel einen kostenlosen Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:15