- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ideal für eine kurze Zwischenzeit zwischen Flügen, da in direkter Airportnähe. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice an.
Klein, zweckmäßig aber vollkommen ausreichend. Was vielleicht zu erwähnen ist, ist, dass das Bad offen ist. Lediglich Dusche und Toilette (extra) sind vom Zimmer nicht einzusehen.
Wir hatten inkludiertes Frühstück, das ok war. Bei dem Preis von knapp 20 Euro für ein Doppelzimmer war das vollkommen in Ordnung. Es gab Reis, Gemüse, Suppe, Toast etc.
Kostenloser Shuttle Service zum Flughafen. Leider sind die Servicezeiten nicht ganz rund um die Uhr, bei Ankünften kurz vor bzw nach Mitternacht muss auf ein herkömmliches Taxi ausgewichen werden. Drop off am Flughafen am nächsten morgen aber kein Problem. Sehr zuverlässig. Personal top. Habe an der Rezeption ein Paket für Freunde deponiert, welches den Empfänger auch erreicht hat.
Direkt am Flughafen, dennoch ruhig. Ideal für Schlaf, Dusche und ein Frühstück zwischen 2 Flügen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 48 |