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Philipp (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Hotel, sehr gute Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde erst 3 Monate vor unserem Aufenthalt eröffnet, entsprechend neu war noch alles. Umso mehr ist aber auch aufgefallen, dass einfache weiß gestrichene Wände in einem relativ kleinen Zimmer keine gute Wahl sind, da es schon Kratzer und Streifen von früheren Gästen bzw. deren Koffern auf der Wand gab. Ansonsten entsprach das Zimmer den gewohnten ibis-Standards, machte aber einen etwas 'stylischeren' Eindruck. Der Internet-Zugang ist im Zimmer kostenpflichtig, in der Lobby aber gratis verfügbar. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, im Zimmer gibt es wie in Australien üblich Wasserkocher, Kaffee, Tee und frische Milch. Das Hotel liegt sehr gut, in die Haupteinkaufsstraße Rundle-Mall sind es nur 3 Minuten zu Fuß, der Bus vom/zum Flughafen hält direkt in der Straße vor dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:299
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, Ich freue mich, dass Sie die zentrale Lage des Hotels genossen aber es tut mir leid, dass es Spuren auf der Wand im Zimmer. Ich habe auf Ihre Kommentare zu meinem Chefingenieur geleitet, um zu beheben, und ich entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ich werde mich auf Ihr Feedback auf meine Mannschaft verabschieden und wir freuen uns auf Sie zurück zu ibis Adelaide bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Nathan Frost Hauptgeschäftsführer