- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde erst 3 Monate vor unserem Aufenthalt eröffnet, entsprechend neu war noch alles. Umso mehr ist aber auch aufgefallen, dass einfache weiß gestrichene Wände in einem relativ kleinen Zimmer keine gute Wahl sind, da es schon Kratzer und Streifen von früheren Gästen bzw. deren Koffern auf der Wand gab. Ansonsten entsprach das Zimmer den gewohnten ibis-Standards, machte aber einen etwas 'stylischeren' Eindruck. Der Internet-Zugang ist im Zimmer kostenpflichtig, in der Lobby aber gratis verfügbar. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, im Zimmer gibt es wie in Australien üblich Wasserkocher, Kaffee, Tee und frische Milch. Das Hotel liegt sehr gut, in die Haupteinkaufsstraße Rundle-Mall sind es nur 3 Minuten zu Fuß, der Bus vom/zum Flughafen hält direkt in der Straße vor dem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 299 |
Lieber Philipp, Ich freue mich, dass Sie die zentrale Lage des Hotels genossen aber es tut mir leid, dass es Spuren auf der Wand im Zimmer. Ich habe auf Ihre Kommentare zu meinem Chefingenieur geleitet, um zu beheben, und ich entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ich werde mich auf Ihr Feedback auf meine Mannschaft verabschieden und wir freuen uns auf Sie zurück zu ibis Adelaide bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Nathan Frost Hauptgeschäftsführer