- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt Zimmer über 6 Stockwerke. Zimmer Richtung Strasse und Innenhof verfügbar. WLAN steht im gesamten Hotel kostenlos zur Verfügung.Frühstück kann optional vor Ort, beim Check-In oder auch Check-Out, bezahlt werden. Snacks und Getränke werden an der Bar angeboten. Auf Sauberkeit wird geachtet. Beim Abreisetag kann das Gebäck in Schliessfächer deponiert werden. (€ 3.00-5.00 je nach Grösse) Wir finden, das Preis-Leistungverhältnis dieses Hotel sehr gut! Einzig das Frühstück fanden wir etwas zu teuer, aber bei einem Städtetripp mangelts ja bekanntlich nicht an Alternativen.
Zimmer wie Badezimmer fallen eher klein aus, aber für uns ist diese Grösse für eine Städtereise völlig ausreichend. Die Zimmer sind u.a. mit einer Klimaanlage, TV und Haarfön ausgestattet, fehlen tut leider wie bei vielen von uns besuchten Ibis-Hotels die Mini-Bar, bzw. einfach nur der Kühlschrank. WLAN Verbindung ist einwandfrei! Die Zimmer waren stehts sauber.
Das Frühstück kann für € 14.00 dazu gebucht werden. Bei der Qualität des Frühstückes gab jedenfall bei uns nichts zu beanstanden, wobei wir den Preis relativ hoch finden. Für Sparer gibt in unmittelbarer Nähe eine Bäckerei die günstige Früstücksangebote anpreist!
Check-In verlief einwandfrei und schnell.
Zentral gelegenes Hotel. Fussweg zur nächstgelegenen Metro ca.3min. und zur Central Station mit den Nah- und Fernverkehrszügen 10-15 min. Die Züge vom Flughafen zur Central Station fahren im Viertelstundentakt und kosten pro Person und Weg € 7.80. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja + Roman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Hotelgast, ich danke Ihnen recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu berichten. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Patriek Deruddere | General Manager