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Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Zentralgelegenes Touristenhotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Reines Business- und Touristenhotel mit 236 Zimmern auf 6 Stockwerken, 2 Tagungsräumen, 2 Fahrstühle, 1 Bar. WLAN kostenfrei. Bunter Mix aus der ganzen Welt. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Im Restaurant kann man eine kleine belgische Bierkunde machen (12 verschiedene belgische Biere)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sehr klein, reichte aber aus, da wir ja Brüssel erkunden wollten und uns nicht im Zimmer aufhalten wollten. Bad allerdings definitiv zu klein, keine Bewegungsfreiheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Frühstücksraum ist optisch unterteilt in 3 kleinere, allerdings für die Größe des Hotels zhu wenig Sitzplätze. Das Frühstück war IBIS-like gut, alles war reichhaltig vorhanden. Das Restaurant ist 24 Stunden geöffnet, man bekommt Getränke und auch einige Kleinigkeiten zum Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen und Herren im Restaurant und Empfang sind überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Centrum von Brüssel, ganz in der Nähe vom Fischmarkt (hat man am Samstag auch gerochen), und nur 500 m vom 'großen Platz' oder zu einer Einkaufsstrasse (Rue Neuve) entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:123
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau, wir danken Ihnen dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Brussels City Centrum Ste Catherine die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen, Patriek Deruddere | General Manager