Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel jedoch mit einigen Mängeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet 31 Etagen wovon die meisten auch Nichtraucherflure sind. Bis auf das Restaurant ist das Hotel eigentlich ziemlich sauber, uns ist nur der unschöne Boden und die Decke im Speisesaal aufgefallen. Nicht sehr einladend um etwas zu essen. Im Hotelpreis ist grundsätzlich erstmal gar nix enthalten. 10 % Steuer muss auf Zimmerpreis. Essen kann für 55 HK$ + 10 % GST dazugebucht werden. Die Gäste kommen aus allen Ländern, von Kindern bis Senioren ist alles dabei. Störend ist, dass nur 2 Fahrstühle zur Verfügung stehen, was meistens lange Wartezeiten verursacht. Handynetz und deutsches Handy funktionieren wie gewohnt.


Zimmer
  • Gut
  • 11 m2 sind sehr beengt für 2 Personen, die Tür geht auf, man liegt gleich im Bett. Sauber und ordentlich geputzt wird. Safe und Kühlschrank sind vorhanden genauso wie Kaffee, Tee und Wasserkocher und funktionierende und angenehme Klimaanlage. Für einen Aufpreis kann man ein Zimmer mit Hafenblick ergattern, das lohnt sich. Wunderschöne Aussicht, solang man nicht in der 2. Etage wohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Allgemein : Jeden Tag das Gleiche, der Preis ist ok, aber nicht billig. Man sollte vor 9:30 Uhr essen, weil danach das Personal nur noch sporadisch auffüllt. Bitte auch erst bezahlen sonst werden die Mitarbeiter hektisch . Trinkgeld ist grundsätzlich nicht zu zahlen, da es in den 10 % eingerechnet ist. Die Atmosphäre des "Restaurants" ist unterirdisch. Die Bodenplatten ähneln Panzerwegen aus dem Zweiten Weltkrieg und die Decke sieht aus wie die eines alten Hamburger Kellerclubs auf der Reeperbahn.


    Service
  • Gut
  • Es ist sicher nicht wie im Rest der Stadt, aber zumindest haben wir alles bekommen was wir brauchten, Nähzeug und Bügelbrett wurde alles aufs Zimmer gebracht. So richtig freundlich, wie es in Hong Kong üblich ist, sind die Mitarbeiter des Hotels aber nicht. Die Putzfrauen bilden aber eine Ausnahme. Probleme bereitet den Technikbesessenen schon eine einfache Kreditkartenzahlung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 2 Gehminuten von North Point Station entfernt, dadurch ist man sehr gut mit der Metro an den Rest der Stadt angebunden, auch eine Fähre fährt direkt vor der Tür auf die andere Seite des Hafens. Zum Flughafen haben wir mit MTR und Airport Express 45 Minuten gebraucht. Das Gepäck kann schon in der Station Central beim In Town Check In abgeben werden, sodass man das Gepäck nicht mehr bis zum Zug und durch den Airport schleppen muss, sehr praktisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2