- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider muss ich hier eine schlechte Bewertung abgeben. War schon in vielen Hotels in China und Hong Kong, aber das Ibis am North Point hat alle übertroffen (im negativen Sinne). Die Zimmer waren so klein, dass ich nicht einmal meinen Koffer auf dem Boden aufklappen konnte. Ich muss ihn sogar auf mein Bett legen, um überhaupt zur Tür heraus zu kommen! Das Bad war noch viel kleiner. In der Dusche musste man Angst haben, stecken zu bleiben. Von Sauberkeit war überhaupt keine Spur. Auf dem Teppich konnte man die letzten 10 Jahre erkennen, im Bett waren schwarze Haare. Das Frühstück am nächsten Morgen war außerordentlich schlecht. Keine Auswahl, dreckige Tische, schlecht geschmeckt. Ich war froh, am nächsten Tag auszuchecken.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | travelkiya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |