- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach den positiven Erfahrungen im Vorjahr wurde auch 2015 wieder das IBIS North-Point auf HK Island zu unserer Unterkunft. Nach einem raschen, freundlichen Check In und kostenlosen Zimmerupgrade und Early Check-In konnten wird uns auf entspannte Tage und erholsame Nächte freuen. Während des Aufenthaltes wurde das Bett ausgetauscht, da offenbar das Hotel modernisiert wird. In der Umgebung finden sich interessante Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Markt auf der Marble Street 5 Gehminuten vom Hotel), eine Markthalle schräg gegenüber und praktischerweise auch die Airport-Bus Station gleich gegenüber. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich, dabei jedoch nicht aufdringlich. Gratis WIFI im Zimmer funktionierte sehr gut und die Raumgröße war zwar nicht berauschend, doch für HK-Verhältnisse okay. Das Zimmer war sauber und der einzige Kritikpunkt waren die beiden Aufzüge, die stets für längere Wartezeiten sorgten, speziell am Wochenende. Im Zimmer findet sich auch ein Safe und ein Wasserkocher, weiters Tee und Instant-Kaffee. Es gibt im Hotel auch einen Frühstücksraum, den wir jedoch nicht besucht haben. Wie bereits erwähnt hält der Airport Bus gegenüber, auch die MTR Station ist in rund 2 Minuten zu erreichen und Central ist nur 6 Stationen entfernt. Wir würden das Hotel unseren Freunden empfehlen und bei Gelegenheit gerne wieder dort übernachten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |