Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Verkehrsgünstig und ideal für Städtetrip gelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel direkt am Hauptbahnhof Krakau, fußläufig zur Altstadt. Ideal für eine Städtetour. Allerdings ist mit einem gewissen Verkehrslärm zu rechnen, wenn das Fenster geöffnet ist. Es waren viele Reisegruppen während unseres Aufenthaltes vor Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war Ibis-Standard, wobei die Dusche etwas großzügiger ausfiel. RTL als einziges deutsches Programm. Von anderen Gästen habe ich nur etwas gehört, wenn sie sich auf dem Gang laut unterhalten haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war in Ordnung, allerdings bei großem Andrang sehr schnell leer geräumt - und es schien nicht wirklich aufgefüllt zu werden. Sehr gut aus der Speisekarte: Das Angebot mit den vier Mini-Hamburgern - so Mini war das gar nicht und dafür aber sehr lecker und in einem guten Preis-Leistungsverhältnis!


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war freundlich, auch das Zimmermädchen. Die Reservierung hat wie gebucht geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hauptbahnhof und nur gut fünf Minuten bis zum Hotel - die Anreise war für uns top. Auch die Erkundung der Altstadt war von hier aus sehr gut möglich. Haken daran: auf einer Seite verlaufen Bahngleise, vor dem Hotel hingegen eine stark frequentierte Unterführungszufahrt der Bahnanlage. Obendrein fährt die Straßenbahn vorbei und die Ampel piepen "Blindengerecht". Um schlafen zu können, müssen die Fenster geschlossen bleiben, es gibt jedoch eine Klimaanlage. Direkt neben dem Hotel ist ein großes Einkaufszentrum inkl. Supermarkt (Carrefour) und Foodcourt wie auch aus D/A/CH bekannt. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Minimarkt, der bis 23 Uhr geöffnet hatte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:130