Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Freundlich und sauber!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für den Preis ein ausgezeichnetes Hotel in guter Lage. Inzwischen war es das sechste mal, dass ich hier Gast war. Da der kostenlose Parkplatz meisstens voll ist muss man sein Auto in der kostenpflichtigen Tiefgarage parken. Aber der Preis von 8€/Nacht geht völlig in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtetes Zimmer in ausreichender Grösse mit zweckmäßiger Ausstattung. Niedriges Geräuschniveau und sauber! Kein Luxus. Aber für den Preis vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für 8€/Person bekommt man ein gutes Frühstück. Die Auswahl und Qualität der Produkte gehen in Ordnung. Für meinen Geschmack ist alles etwas zu süß. Es gibt einen Kaffeevollautomaten zur Selbstbedienung. Die Servicekräfte bemühen sich sehr und sind freundlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Inzwischen wurde der Service deutlich verbessert. Im Winter 2008 war ich das erstemal zu Gast. Dort war insbesondere das Frühstückspersonal völlig überfordert. Bei meinen letzten Besuchen hat sich dies deutlich verbessert. An der Rezeption wurde ich immer freundlich empfangen. Obwohl mein englisch nicht perfekt ist wurde ich immer verstanden. Auch die Raumpflegerinnen sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zur ca. 1,5km entfernten Metro-Station "Esplanade de La Defense" ist etwas schwer zu finden da Hinweisschilder fehlen. Doch wenn man den Weg erstmal kennt kann man die Aussicht auf die Hochhäuser in La Defense geniessen. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel zu finden. Da die Metro ab ca. 0.30 Uhr in der Nacht nicht fährt muss man darauf achten rechtzeitig ins Hotel zu kommen. Nur ist dann das Nachtleben vorbei weil das Viertel in der Nacht völlig Tod ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Habe mich natürlich in der Stadt unterhalten. Dafür ist in Paris schliesslich nicht das Hotel verantwortlich! ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1