- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage des Hotels, das für seine Kategorie empfehlenswert ist. Da ich das Hotel nur zum Schlafen nutzte, reicht die Basisausstattung völlig aus. Gute Reinigung der Zimmer.
Einfache Zimmer gemäß Ibis-Standard, die aber immer gut gereinigt wurden. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Die Lobby wurde umfassend modernisiert, die Zimmer leider noch nicht. Trotzdem alles tiptop. WLAN funktionierte auch flott (inklusive).
Solides Frühstücksbuffet, man findet zu jeder Zeit einen Platz. Das Buffet wird flott nachbestückt. Guter Kaffee, ab und zu gibt es auch frische Madeleines oder Kuchen. Preis-/Leistungsverhältnis fand ich sehr gut.
Freundliches Personal in allen Bereichen, auch mit guten Englisch-Kenntnissen. Es gab keine Beanstandungen.
Das Hotel liegt im Bezirk Montmartre, eine Metrostation (Place Clichy) liegt 5 Minuten entfernt. Somit erreicht man das Hotel z. B. vom Bahnhof Paris-Est mit nur einmal umsteigen in ca. 20 Minuten. Auch das Zentrum ist schnell zu erreichen, zum Kaufhaus Galeries Lafayette sind es nur zwei Stationen. Eine kostenpflichtige Tiefgarage befindet sich im großen Gebäude (nebenan ist ein Mercure Hotel). In der Umgebung viel Gastronomie und einige Supermärkte, das Moulin Rouge ist um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 273 |