- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War im September 2012 waehrend einer Geschaeftsreise in dem Hotel. Das Personal war freundlich, auch wenn es denen nicht gelang mir ein Taxi zu bestellen. Sei wohl normal in Paris. Die Zimmer sind o.k., sind aber nicht alle gleich. Ich war an 2 versch. Tagen in dem Hotel und habe 2 versch. Zimmer bekommen, beim ersten mal war es ein sauberes Zimmer aber alles etwas alt (Schrank, Stuhl - altes Holz mit "Omabezug", Badewanne ohne Vorhang), beim 2. mal war es ein Zimmer mit einem hohen sauberen Bett, Dusche mit Glaswand. Alles in allem ist es fuer ein paar Naechte oder Staedtereise i.O., Fruehstueck war auch gut - viel Auswahl und es wurde immer nachgefuellt. Doch fuer 125 Euro die Nacht ist das schon viel Geld, da bekommt man sicher was guenstigeres. Sonst gibt es viele Restaurants in der Naehe, das Moulin Rouge ist ebenso wie die Metro nur 5min. entfernt. Kleine Gassen mit Souvenirshops und Kneipen sind auch zu Fuss erreichbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |