Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Besser nicht...
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zunächst einmal das Positive: Das Ibis PIlar ist vom Flughafen Buenos Aires gut erreichbar (direkt an der Panamericana). Zahlreiche Restaurants und Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, z.B. in der Las Palmas del Pilar Mall. Kostenloses WiFi in der Lobby und den Zimmern. Das Frühstück ist für diese Preisklasse OK. Der erste Eindruck - Außenansicht, Lobby - bestätigt, dass es sich um ein recht neues Hotel handelt. Nach erfolgreichem Check-in (Vorsicht, Sprachbarriere! Spanischkenntnisse sind sehr hilfreich, speziell wenn das Hotel einfach mal die Reservierung storniert hat...) ist man im Zimmer schnell desillusioniert: Eine tote Fliege auf der Fensterbank als WIllkommensgruß, Brandlöcher in der Kofferablage, schmutzige Bettdecke, Löcher in den Handtüchern, Beschädigungen an den Wänden. Der Zustand erinnert eher an ein Hotel kurz vor der Komplettrenovierung - wohlgemerkt, weniger als zwei Jahre nach Eröffnung. Dazu passt, dass die Schlüsselkarte regelmäßig ihren Dienst versagt und an der Rezeption neu programmiert werden muss. In Summe, freundlich formuliert: Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:87