- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zunächst einmal das Positive: Das Ibis PIlar ist vom Flughafen Buenos Aires gut erreichbar (direkt an der Panamericana). Zahlreiche Restaurants und Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, z.B. in der Las Palmas del Pilar Mall. Kostenloses WiFi in der Lobby und den Zimmern. Das Frühstück ist für diese Preisklasse OK. Der erste Eindruck - Außenansicht, Lobby - bestätigt, dass es sich um ein recht neues Hotel handelt. Nach erfolgreichem Check-in (Vorsicht, Sprachbarriere! Spanischkenntnisse sind sehr hilfreich, speziell wenn das Hotel einfach mal die Reservierung storniert hat...) ist man im Zimmer schnell desillusioniert: Eine tote Fliege auf der Fensterbank als WIllkommensgruß, Brandlöcher in der Kofferablage, schmutzige Bettdecke, Löcher in den Handtüchern, Beschädigungen an den Wänden. Der Zustand erinnert eher an ein Hotel kurz vor der Komplettrenovierung - wohlgemerkt, weniger als zwei Jahre nach Eröffnung. Dazu passt, dass die Schlüsselkarte regelmäßig ihren Dienst versagt und an der Rezeption neu programmiert werden muss. In Summe, freundlich formuliert: Nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 87 |