Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel mit diversen kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel an einer vielbefahrenen Strasse. Ca 10 Minuten Fußweg bis zum Strand. Frühstück zu teuer, kleinere Mängel im Zimmer, man muss sich mit deutsch / englisch / Händen und Füßen durchwurschteln. Wer aber kaum Ansprüche hat ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Zimmers ausreichend für zwei Übernachtungen. Bett, ca 160*200 cm, für uns zu hart, Kopfkissen zu klein. Lüftung nachts zu laut. Fenster musste auch geschlossen werden, Straßenlärm zu extrem. Belichtung im Zimmer gleicht einer Flutbeleuchtung wie auf dem Sportplatz. Kein Safe, keine Minibar, kein Stecker direkt am Bett um z.b. Handy aufzuladen. Bad sehr klein, aber ausreichend. Es gibt keine Klobürste. Handtücher und Klo Papier mussten wir uns bei Ankunft selbst besorgen. Seife war ebenfalls leer und musste erneuert werden. Kleinere Mängel im Zimmer, Sauberkeit auch deutlich verbesserbar. TV sehr klein, WLAN kostenlos, aber Geschwindigkeit nicht so prickelnd.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sah auf den ersten Blick reichhaltig aus, allerdings war vieles leer, wurde nicht aufgefüllt, keine Beschriftung irgendwo dran, man wusste bei der Hälfte der Sachen nicht, was es ist. Nicht mal das Besteck findet man, ein anderer Gast erklärte es uns. Chaotische Abläufe, wildes durcheinander und Kantinenartige Atmosphäre. Zwei Sorten Wurst, zwei Sorten Käse, Obst und Ananas war schon sauer und am gären. Müsli, Süßkram und Trockenfrüchte gab es im Überfluss, aber die Wurst und Käseauswahl war dafür sehr dürftig. Es gab Rührei, Bacon und kleine Würstchen. Alle 3 Sachen waren kalt und fettig, Rührei dazu noch gänzlich ohne Geschmack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption spricht sehr schlecht deutsch, wir mussten es mit englisch versuchen und mit Händen und Füßen erklären, was wir meinten. Als wir nach dem Aufzug fragten, gab man uns einen Stadtplan. Personal grüßt nicht. Fehlende Handtücher und Toilettenpapier mussten wir selbst besorgen, wurde nicht gebracht. Service beim Frühstück quasi nicht vorhanden. Man muss alles selbst machen und findet sich auf Grund mangelnder Beschriftung nicht direkt zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, Lautstärkepegel dementsprechend, schlafen mit offenem Fenster nicht möglich. Auch beim kurzen ruhen am Tag war es eine Katastrophe, Baustelle direkt vorm Fenster. Anfahrt zum Hotel gut, Parkplätze in einer Seitenstrasse wohl kostenlos, aber man muss Glück haben, einen Parkplatz zu bekommen und auf Grund des starken Verkehrs und der vielen Touristen haben wir ins für die Tiefgarage entschieden , die 15€ am Tag kostet. In 10 Minuten ist man zu Fuß am Strand / Strandpromenade. Erstaunlicherweise waren schon viele Geschäfte und Restaurants geschlossen, obwohl noch viele Touristen da waren. Man muss also etwas Zeit mitbringen, um ein Restaurant zu finden, das noch geöffnet hat und bezahlbar ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:31-35
    Bewertungen:11