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Nicolai (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Wahrscheinlich wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das nicht sehr zentral gelegene Stadthotel besticht durch sauber und modern ausgestattete Zimmer. Mir hat die dezentrale Lage nicht viel ausgemacht, ich denke aber, dass es nicht für jeden optimal ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war komfortable und Sauber. Die Einrichtung war zweckmäßig aber dennoch ansprechend. Das große Highlight war ein Smartphone das auf jedem Zimmer zur Verfügung gestellt wurde, mit dem man auf der Tour durch die Stadt kostenloses Internet hatte und vergünstige Tickets für Sehenswürdigkeiten erwerben konnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Während es Check-In und während des Aufenthaltes war der Service immer freundlich und zuvorkommend. Nach meinem Check-out jedoch war es wie ausgewechselt. Da mein Flug erst am späten Abend ging, hätte ich gerne mein Gepäck im Hotel gelassen und später abgeholt, dies wurde nur sehr widerwillig gemacht. Mein Telefon vor der Reise nochmal zu laden, war jedoch zu viel. Weshalb ich dann frühzeitig zum Flughafen gegangen bin, wo dies kostenlos möglich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht sehr zentral gelegen. Zur nächsten U-Bahn Station sind es schon einige Meter zu laufen. Hierfür wurde ein kostenloser Shuttle-Service eingerichtet der die Gäste jede halbe Stunde, nach Anmeldung, zur Station fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolai
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking your time to pen down your feedback. We are sorry to hear that our service is not up to your expectation during check out. We have conveyed your feedback to the Front Office Manager to look into this issue. Our sincere apologies again and we hope that you will give us a chance to better serve you in the future. Warmest Regards Jessica Uekermann General Manager