- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preiswertes Hotel in der Nähe des Flughafens Atatürk, dem Hauptzielpublikum - Fluggäste, die durch Istanbul fliegen, und die das Hotel für eine Nacht benötigt Die Lage des Hotels ist nicht sehr gut, der Flughafen ist ca. 5 km entfernt, es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel, das Hotel bietet auch keinen eigenen Shuttle an. Die einzige Möglichkeit, um zum Hotel zu gelangen, ist ein Taxi, aber die Kosten für ein Taxi erhöhen sofort das Budget für die Installation in diesem Hotel und machen den Preis völlig konkurrenzlos mit teureren Hotels in der Nähe, die einen kostenlosen Flughafentransfer bieten. Das Zimmer ist im klassischen ibis-Stil eingerichtet, alles ist sehr einfach und billig, ein Minimum an Platz und maximale Funktionalität. Ein Bett, ein Arbeitstisch, ein kleiner Platz für Gepäck und ein eingezäunter Kleiderbügel in der Ecke ersetzen einen Kleiderschrank. Was für Ibisse nicht typisch ist, ist der Wasserkocher und zwei Flaschen Wasser. Das Badezimmer ist klein und eng, die Duschkabine nimmt das meiste ein. Ein Spender mit Flüssigseife befindet sich nur in der Duschkabine, es ist sehr unpraktisch, sich die Hände zu waschen. Handtücher von durchschnittlicher Qualität, guter Zustand. Frühstück wurde für 6 Euro angeboten. Sehr spärlich, ungefähr eine Stunde vor Ende war das meiste Essen vorüber, sie konnten das frische nicht herausnehmen, und das Hotel war auf die Hälfte gefüllt. In fußläufiger Entfernung befinden sich nur ein paar kleine Restaurants für jeweils drei oder vier Tische, die für die Anwohner gedacht sind und sehr unpräsentierbar wirken. Einige Snacks können im Laden beim Tanken gegenüber gekauft werden. Ein weiterer schwerwiegender Nachteil des Hotels ist die schlechte Schallisolierung. Während der Nacht erschwerten die Geräusche der direkt über dem Hotel startenden Flugzeuge das Einschlafen. Der Preis pro Nacht war 36 Euro, nicht viel billiger als Hotels mit höherer Qualität in der Nähe. Ich werde es nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleksandr |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 247 |
Dear Oleksandr, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Istanbul Airport. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Erdinç İZER - Front Office Team Leader