Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel in Kiew
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Stadterkundung und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Service war stets super.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Kostenloses und gutes WLAN wird angeboten. Die Zimmer sind klein geschnitten, aber für den Preis gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen, sowohl Frühstück als auch abends im Restaurant, war sehr gut. Die Qualität und Auswahl der Speisen rundeten das Angebot ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob an der Rezeption oder auch im Restaurant - die Mitarbeiter waren sehr serviceorientiert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Vom Flughafen IEV (z.B. Motor Sich, Wizz Air) kann man direkt per Bus (O-Bus 9) zum Hotel fahren. Vom Flughafen KBP (z.B. Lufthansa, Ukraine International) ist der Skybus eine preiswerte Anreisemöglichkeit bis zum Hauptbahnhof. Das Hotel erreicht man zu Fuß vom Hauptbahnhof in rund 10 Minuten. Bis zur nächsten U-Bahn-Station läuft man ca. 5-10 Minuten je nach Gehtempo.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, First of all thank you very much for staying at ibis Kiev City Center hotel and for taking time to share with us your experience following the recent stay at our hotel. It makes me so happy to know how friendly and helpful you found the staff, as well as the convenient location, quality of services in the restaurant and functional rooms. I am delighted we had such a positive impact on your stay with us and am very much looking forward to your next visit where we can make another great impression. Sincerely, Evgenia Bykovtseva - Personal Assistant to General Manager h7143-am@accor.com