- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das vermutlich beste Ibis Hotel auf der Welt, nagelneu, blitzsauber, tolle Lage, ruhig und hervorragendes Personal. Ich bin begeistert. Nur der Preis war aufgrund von Messe/Veranstaltung mit ca. 90 Euro pro Nacht für ein 3-Sterne-Hotel in Kiew viel zu hoch. Mir war es das jedoch wert. Eine solche Qualität in allen Punkten wird man in Deutschland in einem 3-Sterne-Hotel nicht finden.
Das typische Ibis Zimmer. Allerdings nagelneu. Blitzsauber. Sehr komfortabel. Das Bett war spitze! Kühlschrank, Safe, TV mit Internet, stabiles und sehr schnelles Gratis-Wlan, Fön, Telefon. Wasserkocher mit Kaffee/Tee fehlte, das wäre noch nice gewesen.
Hervorragendes Personal, stets hilfbereit. Restauntant und Bar vorhanden.
Das Hotel liegt direkt am Kiewer Hauptbahnhof. Von hier kommt man sehr schnell überall hin, egal ob mit Taxi, Metro, Zug, Bus etc. Man hat einen tollen Blick aus dem Fenster. Trotz der Lage ist das Zimmer sehr ruhig. Außengeräusche hört man im Zimmer absolut nicht! In der direkten Umgebung findet sich zudem alles, was man braucht: Supermarkt, McDonalds, KFC, Bars, Cafes, Geschäfte, Metro. Genial.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Buddy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Buddy, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Kiev Railway Station die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Olga VOVKOGON Front Office Manager