Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kostenfaires Hotel, sehr gut für den Zweck
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel mit Ibis-Qualität. Für den Preis absolut in Ordnung, die Lage ist nicht schlecht für den Preis. Das Hotel verfügt nicht über eine schöne Aussicht aber ich denke jeder Ibis-Booker möchte einfach eine kostenfaire Unterkunft haben, welche mehr Mittel zum Zweck ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war eher minimalistisch, aber in Ordnung. Es verfügt über das nötigste: Bett, Schrank, TV, Haartrockner, Telefon & Bad. Für unseren Zweck war dies in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war überzeugend und kostengünstig, sonst haben wir nicht im Hotel gespiesen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war ausserordentlich freundlich egal ob im Service, Putzpersonal oder die Hotelangestellten an der Theke. Der Service war nichts aussergewöhnliches aber auf Ibis-Standard. Die Zimmer waren stets sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca 15+ Gehminuten vom Bahnhof entfernt und somit eigentlich auch immernoch zu Fuss gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:8