Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
günstig gelegenes Hotel für einen Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues und modernes Hotel in bester Lage, welches sehr gut für einen Städtetrip geeignet ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Lediglich beim Frühstück gibt es einige Mängel...


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind - wie das ganze restliche Haus - sehr modern und stylisch, aber zweckmäßig eingerichtet. Man findet im Zimmer neben dem Bett einen kleinen Schreibtisch und einen Stuhl vor. Ebenso gibt es eine kleine Garderobe. Leider fehlt es (wie häufig in Ibis-Hotels) an einem Schrank bzw. Regalbrettern. Gut gefallen hat uns das Bad, da sich Ibis anscheinend von den "Plastik-Nasszellen" verabschiedet hat und wieder richtige Fliesen verwendet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zunächst einmal soll gesagt sein, dass das Frühstücksangebot geschmacklich sehr gut ist und auch eine große Auswahl bietet. Besonders der Kaffee ist hervorzuheben, dieser schmeck echt sehr gut. Es ist richtiger Bohnenkaffee und wird frisch gemahlen. Ein großer Kritikpunkt sind jedoch die zur Verfügung stehenden Tische bzw. Sitzmöglichkeiten. Der Eingangs- und Restaurantbereich ist ziemlich groß, jedoch wird durch extrem große Tische und Sessel (alles sehr stylisch, aber absolut unpraktisch!) wahnsinnig viel Platz verschenkt. Zur Frühstückszeit gibt es kaum mehr ein Durchkommen und es stehen überall Gäste mit Tellern in der Hand und essen teilw. auch im Stehen, weil es keine Sitzmöglichkeiten mehr gibt. Auch der Aufbau des Buffets ist ungeschickt gewählt. Im engsten Bereich des Hotels sind sämtliche Speisen aufgebaut, es war teilweise nicht mehr möglich, an die Teller und das Essen zu kommen. Die abends anwesenden Mitarbeit sollten etwas mehr geschult werden. Sie hatten oft Probleme die einfachsten Drinks einzuschenken (z. B. Rotwein in ein Pint-Glas) und verzweifelten danach regelmäßig am Kassensystem.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit sehr hilfsbereit und freundlich. Etwas ungewöhnlich war jedoch, dass es im Hotel keine Rezeption gibt. Die Mitarbeiter stehen im Eingangsbereich und bedienen die Gäste lediglich mit einem kleinen Tablet in der Hand. Die Methode erfüllt natürlich ihren Zweck, jedoch kommt man sich beim ersten Betreten des Hotels etwas "verloren" vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber der U-Bahnstation "Canning Town" (Jubilee Line) sowie der DLR-Station "Canning Town", dadurch kommt man sehr leicht in alle möglichen Richtungen. Auch eine Vielzahl an Bussen fährt direkt vor der Eingangstüre ab. Vom Bahnhof "Liverpool Street" fährt man ca. 15 Minuten bis zum Hotel, in die Innenstadt (je nach Ziel) zwischen 20 und 30 Minuten. In der näheren Umgebung gibt es ein paar Restaurants und kleinere Shops, die wir jedoch nicht "getestet" haben. Auch die O2-Arena, neue Olympia-Gelände, das Westfield Shopping Centre und die Emirates Air Line sind nur einen Katzensprung entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:9