Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2025
Angenehmes Zimmer mit guter Anbindung an den Flughafen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war preisgünstig und überzeugte durch die hervorragende Anbindung an den Flughafen Heathrow. Für Reisende, die eine komfortable und zugleich erschwingliche Unterkunft in unmittelbarer Flughafennähe suchen, ist es ideal geeignet. Die Zimmer waren sauber, gut ausgestattet und trotz der Nähe zum Flughafen angenehm ruhig in der Nacht. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse wirklich hervorragend ausgestattet. Es bot alles, was man braucht – sogar ein Föhn stand zur Verfügung. Besonders das Badezimmer hat uns beeindruckt: modern, stilvoll und deutlich schöner, als wir es aus London bisher gewohnt waren. Handtücher und Duschgel lagen selbstverständlich bereit. Zudem gab es im Zimmer einen Wasserkocher mit Tassen und Tee, was den Aufenthalt noch angenehmer machte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

In der Lobby des Hotels befindet sich eine gut ausgestattete Bar, in der man erfrischende Getränke und frisch gezapftes Bier genießen kann. Die Sitzgelegenheiten sind großzügig gestaltet, sodass es keinerlei Platzprobleme gibt. Wir bestellten eine Pizza und ein Bier und waren positiv überrascht von der Qualität der Pizza. Natürlich handelte es sich lediglich um eine Tiefkühlpizza, doch da wir das Hotel nicht verlassen wollten und nur einen kleinen Hunger hatten, war das vollkommen ausreichend. Darüber hinaus hätte es eine deutlich größere Auswahl an Speisen gegeben. Auch die Preise waren absolut in Ordnung und keineswegs überteuert. Zusätzlich gibt es ein Kühlregal mit kleinen Snacks und Getränken, die man ebenfalls erwerben kann.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens Heathrow, was auch der Hauptgrund für unsere Übernachtung dort war. Vom Flughafen aus gelangt man mit dem Hopper-Bus bequem direkt bis vor den Hoteleingang – eine einfache und zudem recht günstige Möglichkeit. Zu Fuß ist das Hotel allerdings nur schwer zu erreichen, da es kaum geeignete Fußwege dorthin gibt. Daher empfehle ich unbedingt die Nutzung des Hopper-Busses oder der regulären Linienbusse, die regelmäßig am Hotel vorbeifahren. Eine Bushaltestelle befindet sich nur wenige Meter entfernt. Mit dem Taxi wäre die Anreise hingegen mindestens dreimal so teuer gewesen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:36-40
Bewertungen:6