- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In seiner Reise von Eriwan, weil der Flug Ihren Flug abbrechen konnte, um mehr Nacht in Moskau zu verbringen. Sehr bequem war dies ein Hotel Ibis in der Nähe von Kiew Station. Diese Station ist gekommen und ist ein Flughafen und ein Flughafen. Und das Hotel befindet sich in einem Minute zu Fuß vom Bahnhof und der U-Bahn. Hotel Neu, im Standarddesign IBIS hergestellt. Hat eine günstige Lage und ein günstiges Preis. Im Hotel funktioniert ferne Wi Fi, ist es möglich, закзать früh frühstücken. Eine Reihe von großem Einkaufszentrum. Große Option für Geschäfts- und Tourismusreise.
Die Betten sind sehr bequem, es tut mir sehr leid, dass sie länger bleiben und schlafen konnte.
Leider konnte das Restaurant wegen der sehr frühen Abreise nicht genutzt werden. Das Hotel kann jedoch bereits ab 4 Uhr morgens ein Frühstück erhalten.
Ich bin ziemlich spät angekommen, gegen Mitternacht. Aber an der Rezeption gab es eine kleine Schlange. Mitarbeiter arbeiten professionell und schnell. So musste es nicht lange auf die Siedlung warten.
Der Ort ist sehr gut. Stadtzentrum. In der Nähe der Hotelstation U-Bahn. Vom Bahnhof fahren Züge zum Flughafen Vnukovo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pavel K |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |