Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Glücklicherweise konnten wir das Hotel wechseln
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist definitiv eines der schlechteren Hotels in Delhi. Angefangen mit der Ankunft. Ich habe noch nie in einem indischen Hotel erlebt, dass man selbstständig die Koffer hochtragen musste... und das mit 6 Personen worunter zwei jenseits der 70 Jahre alt waren... beim einchecken haben wir dann erfahren, dass 4 im 7.Stock und zwei im 2. Stock unterkommen. Eigentlich kein Problem... würde man mit dem Fahrstuhl denn auch zu den anderen kommen können. .. so konnten die, die im 2.Stock waren nur in den zweiten und in die Lobby fahren und die anderen nur in den 7. Stock und zur Lobby. Wie dumm! Auf dem Zimmer gab es dann nicht mal Wasser und das bestellte Wasser kam wohlmöglich erst nach unserer Abreise. Zum Frühstück war es leider nicht möglich, dass wir es etwas früher bekommen. Deshalb gab es notdürftig ein bisschen trockenes Gebäck. Wenigstens war die Kaffeemaschine gut. Außer, dass der Kaffee gezwungenermaßen mit Milch war. Dann konnten wir endlich auschecken. Da ich jedoch leider meinen Ohrring verloren hatte haben wir nochmal dort angerufen und gefragt. Der Manager sagte, er würde sich drum kümmern, doch auf die 15 Anrufe in den folgenden Tagen stellte er das Telefon ab. Das von einem Hotel ist meiner Meinung unakzeptabel. Auch wenn Jaisalmer deutlich billiger ist habe ich dort für 100 Rupien eine Nacht besser übernachtet, habe besseren Service bekommen und war sehr viel zufriedener. Für das Ende unserer Reise konnten wir glücklicherweise verhindern, dass wir nochmal dort hin müssen. Wir gehen lieber zurück in das Rockland Hotel mit dem wir ganz gute Erfahrungen gemacht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1