- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Qualität der Betten ist super und die Ausstattung der Zimmer okay (lediglich auf die Klobesen wurde vergessen). Das Personal ist zwar freundlich, aber wirklich geholfen wird einem nicht. Man kommt sich eher vor wie ein Bittsteller als ein Kunde. Frühstück: Für dem Preis (10,50 €) eine zu geringe Auswahl und wenn was ausging wurde langsam oder gar nicht nachgeliefert.
Alles vorhanden was man braucht, außer der Klobesen!
Frühstück überteuert, zu wenig Auswahl, Massenabfertigung.
Man ist in diesem Hotel eher Bittsteller als Kunde. Da nützt es auch nichts wenn das Personal größtenteils freundlich ist.
Ruhige Lage, zur Metro sind es 5 Minuten. Zum Flughafen eine gute Stunde und ins Zentrum ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur gegen Aufpreis verfügbar. Swimmingpool ganz okay, aber auch nicht das Highlight und sicher keine 5,- € Eintritt wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |