Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
nettes Ibishotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns angenehm überrascht. Wir hatten es bei unseren vorletzen Parisbesuch im Mai entdeckt und hat für unsere Unternehmungen (Nähe zum gare du nord, Marais) eine wunderbare Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte für einen Großstadtaufenthalt eine ausreichende Größe (zumindest für ein Wochenende) Alles war sauber, Bad völlig ausreichend. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Ich empfand es aber nicht so laut wie gedacht, da die Fenster eine Doppelverglasung haben. Als ich mich im Bad befand, hörte ich jedoch die Gespräche im Nachbarzimmer, ob ich wollte oder auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksraum liegt in diesem Ibishotel nicht im Keller und das Tageslicht macht die Atmosphäre sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war typisch Ibis. Eier konnte man sich selbst kochen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:146