- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine Neueröffnung von der ACCOR-Gruppe, dementsprechend glänzt alles dort und sehr sauber. Das Hotel hat fast 140 Zimmer. Die Gäste waren fast alle aus Indien und waren alle für Business oder für IT dort, da drum herum nur riesen IT-Unternehmen zu finden sind. Ich hatte Frühstück inklusive. WiFi hat problemlos funktioniert.
Das Zimmer war typisch IBIS, aber sehr sauber. Die Einrichtungen im Zimmer glänzten und waren dabei auch einige kleine Änderungen zu erkennen - vor allem im Badezimmer.
Das Frühstücksbuffet war sehr klein und auch für die 2 Nächte sehr einseitig - fast nur Indisches. Der Frühstücksraum war nicht groß, aber es waren auch kaum Gäste dort, also OK. Die Mitarbeiter waren aber sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und etwas überrascht, was hier ein Tourist zu suchen hat. Ich wollte beim Auschecken mit meinen LeClub Punkten zahlen, was nur der Rezeptionsleiter bewältigen konnte.
Für Touristen bietet die Umgebung GAR NICHTS. Gegenüber ist zwar eine kleine, aber verlassene Tempelanlage, was mittlerweile, wie eine Ruine aussieht und nur Streunerhunde und Obdachlose drinnen. Links vom Hotel an der Kreuzung sind einige kleine, einheimise Gaststätten; vom Hotel rechts an der Kreuzung sind auch einige kleine lokale Imbißbuden, aber weniger, kleiner und die sind viel weiter weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat leider keinen Pool, aber am Hoteleingang ist eine Sofa, was ich hin und her geschoben habe um mich sonnen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zoltán |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 145 |