- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein gutes Hotel mit den bekannten Ibis Standarts und auch recht groß, was Vor- aber auch Nachteile hatte. Da Auch jeden Tag 3 Busse ankamen, war das Hotel auch sehr gut besucht und da die Nusse morgens meist sehr früh abreisen, war es dementsprechend laut.
wie immer im Ibishotels zweckmäßig, mit allem ausgestattet und ein sehr gutes Bett, wenn da nicht so früh die Busgäste abreisen müßten.
Frühstück war für französische Verhältnisse recht gut und das Abendbüffett war durch das sehr volle Restaurant und den dadurch leider mangelnden Angebot, nicht unbedingt zu empfehlen.
In jeder Abteilung wurde man sehr freundlich empfangen oder bedient und die Zimmer wurden bestens gereinigt.
Da nahe der historischen Altstadt, auch schnell im Geschehen, ansonsten alles sehr schnell zu erreichen, da vor dem Hotel die Tramhaltestelle ist und auch oft verkehrt und die Preise im öffentlichen Nahverkehr sind unschlagbar günstig, eine 3 Pers. 24 Std-karte für 6,80 €.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es wurden keine Freizeitangebote angeboten und so konnten wir durch sehr viele Km-Fußwege uns unsere Fitness etwas trainieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 97 |