- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
1-2* Hotel. Die Lage ist ok. Aber der Rest des Hotels ist nicht zu empfehlen. In keiner Hinsicht. Sucht euch lieber was anderes.
Nach dem Einchecken bekamen wir ein Zimmer, das wir sofort reklamierten. Es roch muffig. Also Rollos hoch und lüften war unsere Idee. Falsch gedacht! Leider war das Rollo nur zu Deko angebracht und das Fenster ließ sich schwer öffnen. (Rollo fiel sofort runter) . Ich war müde und wollte nach dem langen Flug schnell noch duschen. Oh das war ein Fehler. Das BAD war alt / verkalkt / es ekelte mich die Armatur auch nur anzufassen und dann ..... hatten wird doch tatsächlich auch noch ein HAUSTIER inkl. ! Es krabbelte eine Kakerlake am Wannenrand. Die Bettwäsche war fleckig. Also desinfiziert und Vorsorge gegen Bettwanzen getroffen (man weiß Bescheid). Nach mehrfachen Reklamationen bekamen wir ein neues Zimmer (ein renoviertes). Und doch komm ich zu dem Schluss, dass das Hotel die 2* nur durch das neue Zimmer erreicht. Alles ist alt, abgewohnt und teilweise sehr marode. (GELÄNDER am Flur lose bitte nicht anlehnen - Sturz Gefahr). Der Pool war in Ordnung, wurde jedoch morgens mit so viel Chlor gereinigt, dass man Hustenanfälle bekam. Ein Haartrockner war im Zimmer nicht vorhanden, konnte nur für 2 Std. an der Rezeption ausgeliehen werden. FAZIT: GESCHENKT IST NOCH ZU TEUER. Die Fotos sollten euch einen kleinen Eindruck geben.
Ich habe eine Eier Diät gemacht. !!! Nach verschiedenen warmen Speisen (für die Australier und Inder) gab es für uns Europäer: Toastbrot / EIER (unterschiedliche Verarbeitung) / Obst (Wassermelone, Mango, Ananas) und jeden Tag: Erdbeermarmelade.
Man war stets bemüht und freundlich. Hier ein ausdrückliches Lob an das Personal der Bar und die Servicekräfte des Frühstücks.
Ruhig und doch Fußläufig ca. 3-5 km nach Seminyak oder nach Kuta. 300 m zum Strand. Man kann gut am Strand km weit laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit GO-Vaction (und der herausragenden Reiseleiterin Agung) eine Rundreise 3 Tage (Best of Bali) inkl. 2 Übernachtungen in 4 * Hotels gemacht, die die Sterne definitiv auch verdient haben. Der Unterschied war wirklich krass und zeigte, dass 4* auf Bali tatsächlich möglich sind. Unterschiedliche Massagen im Hotel waren alle in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr/Mrs Gerlinde, Warmest greetings from Ibis Styles Bali Legian, Thank you for sharing your experience with us and we sincerely apologize for the inconvenience caused during your stay with us. We take all guest feedback very seriously and your experience has been highlighted to our team for follow-up. Our team will continue to improve services and facilities, therefore your feedback is very important to us, We will take necessary actions to prevent similar incidents in the future. Thank you again for sharing your experience and we look forward to welcoming you again on your next visit to Bali Regards, Management