Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind komplett abgewohnt, Einrichtung in miserablen Zustand, Bodenfliesen abgebrochen, Toillete nicht sauber, Klima im Zimmer stank, Zimmer genrell sehr muffig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe! Die Einrichtung ist deratig abgeranzt, locker 10 Jahre alt. Bodenfliesen sind teilweise scharfkantig abgebrochen, sehr gefährlich! Die Klimaanlage stank wie unser feuchter Keller hier in Deutschland. Sauberkeit war unterste Kategorie! Die Toilette, war die mit Abstand dreckigste, welche uns auf Bali begegnet ist. Generell konnten wir uns zu keiner Zeit dort wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück im offenen klimatisierten! "Raum", Auswahl ok, eher englischer Stil. Abendessen wird auch serviert, wurde von uns aber nicht getestet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sprach einigermaßen gut Englisch, teilweise sehr schwer zu verstehen. Auf Reklamation am Zimmer wurde schnell reagiert. Bei unserem vorzeitigem Auszug zeigten sich die Mitarbeiter nicht allzu überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Lage her klasse, ca. 5-10 Gehminuten zum Legian Beach. Geschäfte und kleine Restaurants in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sieht nett aus, jedoch aufgrund der Strandnähe nicht getestet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, Thank you for taking time sharing your experience at All Seasons Legian Bali. We do apologize that your experience doesn't meet your expectation. We appreciate your feedback on our hotel and service. Your valuable feedback has been noted for improvement. Once again, thank you. We hope to welcome you again in the near future with more enjoyable experience at our hotel. Warm Personal Regards, Kahar Salamun General Manager