- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt eigentlich sehr günstig, nur wenige Schritte von Earl's Court (U-Bahn) entfernt. Von Heathrow direkt mit der Piccadilly in ca. 35 Minuten ins Hotel. Weiters fährt von hier auch die District Line ab, sodass man ideale Verbindungen zum Sightseeing hat. Das waren dann aber auch schon die Vorteile. Das Hotel ist komplett eingerüstet (obwohl erst seit 2014 in Betrieb), davon erfährt man beim Buchen natürlich nichts! Ins Hotel führen Stufen, keine Rede von barrierefreiem Zutritt. Mit schwerem Koffer kein Spaß! Der Aufzug ist ständig überlastet (es ist eben ein altes Wohnhaus, daraus wird kein Hotel!). Der größte Witz war der viel zu kleine Frühstücksraum. Immer völlig überfüllt und laut, kaum mal zu Dritt gemeinsame Plätze gefunden. Wenn man sich dann aufregt, kriegt man als Antwort, dass zwischen 6:30-7:00 Uhr viel weniger los ist!?! Frühstück jeden Tag komplett gleich. Alles kalt, warmes englisches Frühstück um 5 Pfund zu kaufen, aber auch nicht zu empfehlen. Fade Brötchen, minderwertiger Schinken und Käse, bei den Kräutertees nur Kamille und Pfefferminze zur Auswahl, häufig gibt es keine Tassen, Besteck erst auf Verlangen, Personal kommt kaum nach, kann halt nichts für die Zustände, das liegt am katastrophalen Management ...
Das Hotel hat winzige Zimmer (Wohnklo), die schon deutlich abgewohnt sind. In der unglaublich kleinen Dusche (und ich bin sehr schlank!) konnte ich mich kaum bewegen, ohne überall anzuschlagen. Badheizung wäre mit einem Warmluftgebläse gedacht gewesen, das nicht funktionierte. Auch Fön war keiner am Zimmer, erst nach Verlangen bekam ich dann einen. Es gibt keinen Kasten, nur eine Stange. Wer länger bleibt lebt aus dem Koffer, für den auch kein Platz ist. Von der Zimmertür führen Stufen! ins eigentliche Zimmer. Das Bett war direkt am Fenster mit Ausblick in den hässlichen Hinterhof. Es gibt Wasserkocher und Teebeutel. Kein Safe! Grindiger Teppich und auch die Bettwäsche dreckig und fleckig, einfach eklig! Housekeeping nervt ständig, klopft um 8 in der Früh an?!?, geht teilweise einfach ins Zimmer, geht alles gar nicht!
Gab es praktisch nicht. Es gibt ein paar Snacks und Getränke in der zugigen, ungemütlichen Lobby/Bar/Rezeption.
Die Rezeption tut zwar freundlich, es ist ihnen aber der Gast herzlich egal. Wir hatten extra ein halbes Jahr vorher reserviert und uns bestätigen lassen, dass die Zimmer nebeneinander liegen. Beim Einchecken erfuhren wir dann, dass das Zimmer unseres Kindes einige Zimmer weiter ums Eck liegt. Also reine Verarsche! In der gesamten Woche war es der Rezeption angeblich nicht möglich eine Lösung zu finden, dabei bleiben die Leute im Schnitt 2 Tage. Zimmer werden nicht ordentlich sauber gemacht. Ich habe einmal zugesehen, nicht mal 5 Minuten! Toilettenpapier wird nicht nachgelegt, einmal wurde das Bett nicht mal gemacht ...
Viele Möglichkeiten zum Essen gehen in der Nähe. U-Bahnen (Piccadilly und District) nur wenige Schritte entfernt. Relativ "noble" Wohngegend. Man erreicht viele Sehenswürdigkeiten sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Welche?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |