Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Fussläufig vom Flughafen; Shuttle kostenfrei.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ibis Styles liegt unmittelbar am Flughafen von Nizza und bietet einen kostenfreien Shuttleservice, der von den Informationsschaltern am Flughafen kostenfrei herbeigerufen wird. Die Nähe zum Flughafen mag zwar einerseits sehr schön sein - andererseits kann man aber entweder die Flugzeuge in der Luft bequem vom Zimmer aus zählen oder, wenn man nicht so viel "Glück" hat und zur Hauptstraße wohnen darf, sicher auch dort genug Lärm abbekommen können => zentrale Lage = laut. Durch die Klimaanlage kann man zwar die Fenster gut zulassen - jedoch kann man durch eine vielleicht etwas sparsame Dämmung immer noch genug am Außenleben mitbekommen. Auch hat der Pool in seinen Ecken eine interessant grüne Verfärbung, so dass sich jeder seine eigene Meinung bilden möchte, ob die Dosierungsempfehlung der Wasserreinhaltungsmittel richtig umgesetzt wurde ;-) Das sind aber auch die einzigen beiden Dinge, die man zu kritiseren findet - ansonsten ist es angenehm, erscheint sauber und man ist stets bemüht, den Wünschen der Gäste nachzukommen. In unmittelbarer Nähe fährt sowohl die Eisenbahn, als auch genug Busse und Express-Zubringer, so dass man für 1,- bis 4,- Euro (je Fahrt bzw. Tageskarte) bequem und schnell in die Stadt oder auch das umherliegende Land gelangen. Müsste ich nochmals nach Nizza, würde ich wahrscheinlich ein anderes Hotel wählen, welches mehr in der Stadt liegt - würde ich in der Nähe vom Flughafen zu tun haben, würde ich es auf jeden Fall wieder nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:13