- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel im Marais in guter Lage mit freundlichen Mitarbeitern. Ideal für einen Kurzaufenthalt. Frühstück und WLAN im preis inbegriffen.
Die Zimmer sind leider etwas klein, speziell im Dachgeschoss. Ansonsten verfügen Sie aber über alles, was man bei einem ibis Styles Hotel erwartet. Sogar ein Wasserflasche stand gratis bereit.
Das Frühstück ist im Preis inklusive und bot alles, was nötig ist.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier kommt einem natürlich zu Gute, dass das Hotel nicht über so viele Zimmer verfügt und man daher nie an der Rezeption warten musste.
Das Hotel liegt nur ein paar Schritte von der Metrostation République entfernt. Direkt in der Straße des Hotels befindet sich ein Supermarkt. Rund um den Place de la République gibts es unzählige Geschäfte und Restaurants. Das Marais-Viertel lässt sich vom Hotel aus auch gemütlich zu Fuß erkunden, ansonsten nimmt man einfach die nahegelegene Metro.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 54 |