Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Hotel, sondern Absteige
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In meinen Augen ist das kein Hotel, sondern eine Absteige. Beim Betreten des Hotels geht einem nur ein "oh ok" durch den Kopf. Auch für 70Euro pro Nacht erwarte ich Sauberkeit, geputzte Fenster, Blumen die nicht kurz vorm Eingehen sind! Schlimmer wird es aber in den Zimmern! Gardinen die an zwei Harken hängen. Nein, ich traute mich nicht zu schauen wie es da hinter aussieht! Teppich als Bodenbelag... bei dem die Spuren vom Vorgänger noch sehen konnte. Die Bettdecke fühlte sich an, als hätte sie noch nie eine Waschmaschine von Innen gesehen (eine Benutzung habe ich daher ausgeschlossen). Das Bad war halbwegs ok, solange man keine Dusche benötigt. Diese war zwar Schimmelfrei, aber ansonsten mochte ich da keinen Fuß hereinsetzen. Das Frühstück war ebenfalls keine 7 Euro wert. Dieses "Hotel" kann ich keinem empfehlen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • einfach ekelhaft! Auch ohne Pingelig zu sein kostet es viel Überwindung da eine Nacht zu verbringen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lieber in die Stadt fahren und da Essen!


    Service
  • Schlecht
  • einfach schlecht! Das Personal konnte zwar englisch, aber auf eine Beschwerde über die Sauberkeit etc kamen nur Ausreden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • die nächste Metro ist ca10 Geh-Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1