Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Zimmer und Lage, Service mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt im Stadtteil Ealing, zwischen London City und Airport Heathrow. Die Lage ist zwar außerhalb, mit der U-Bahn ist man allerdings in ca. 30 Minuten auf direktem Weg mitten im Geschehen. Zur Station sind es knapp 10 Minuten zu Fuß. Der Stadtteil selbst ist auch sehr angenehm. Das Hotel ist sehr neu und entsprechend modern, die Zimmer für Londoner Verhältnisse auch erstaunlich geräumig. Pluspunkt auch das inbegriffen Frühstück, welches zwar keine warmen Speisen hatte, aber trotzdem genug Auswahl und vor allem von guter Qualität bot. Lediglich der Service hätte noch besser sein können. Da wir schon früher als 14:00 Uhr am Hotel waren mussten wir 10 Pfund Aufpreis zahlen, damit wir schon in das Zimmer einchecken konnten. Das ist zwar preislich ok, habe ich aber bisher so noch nie in einem Hotel erlebt. Entweder ist das Zimmer fertig oder nicht. Als wir spät abends ins Hotel zurückkamen, wollten wir noch eine Flasche Wasser kaufen. Und wurde lapidar mitgeteilt, die Bar sei geschlossen, man könne nichts mehr kaufen. Laut Hotelbeschreibung und auch Zettel in den Zimmern ist die Bar allerdings 24 Stunden geöffnet. An einem Tag wurde unser Zimmer nicht gemacht. Das Hotel haben wir um 11 Uhr verlassen, weshalb es noch zu erwarten gewesen wäre. Aufgrund des Gesamtpaketes (Lage, Preis, Zimmer) trotzdem sehr zu empfehlen. Beim Service ist allerdings noch Luft nach oben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:63