- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen kurzen Aufenthalt am Airport ok, es gibt aber definitiv bessere bzw. höherwertige Hotels am Flughafen LHR. Die Zimmer sind recht klein, und es gibt keinen eigenen Shuttle-Service. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie so ziemlich das einzige Hotel am Flughafen LHR, das noch geöffnet hat.
Die Zimmer sind eher klein und beschränken sich auf das Wesentliche.: Kingsize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl, kleine Garderobe, Mini-Schreibtischchen und Stuhl, Flachbild-Fernseher, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit. Im Bad: Waschtisch, Spiegel, Dusche, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.
Aufgrund der Corona-Pandemie kein Frühstück im Restaurant möglich, sondern Selbstbedienung am Büffet zur Mitnahme aufs Zimmer. Leider keine Tabletts vorhanden, so dass man entsprechend häufig laufen musste. Verpflegung abends gemäß der Restaurant-Karte genau so: Bestellen, an der Theke entgegennehmen und aufs Zimmer tragen.
Service ok, aber mehr auch nicht. Der Empfang zum Check-in war eher wortkarg, beim Auschecken bereitete es ziemliche Probleme die Rechnung für alle getätigten Übernachtungen zu erstellen (2 Gäste für eine Nacht, 1 Gast für zwei Nächte). Wie leider befürchtet wurden im Accor-Bonusprogramm die Übernachtungen bisher (ca. 2 Wochen später) nicht korrekt verbucht.
Das Hotel liegt auf der Nordseite des Flughafens Heathrow (LHR) und verfügt leider über keinen eigenen Shuttle-Service. Per Uber kostet eine Fahrt ca. 9 GBP und dauert etwa 10 Minuten. Ansonsten ist um das Hotel herum nicht sonderlich viel los - mehrere andere Hotels und ansonsten Büro- und Geschäftsräume.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 658 |