Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 3-5 Tage • Arbeit
Gute Lage - Guter Style
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Business Hotel mit 130 Betten in zentraler Lage im Stadtzentrum. Neueröffnung Im Dezember 2019, moderne Architektur und Ausstattung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Bad sind sehr sauber. Ausstattung mit Klimaanlage, großem Flachbildfernseher, Teekocher und einem Schreibtisch, der leider sehr klein ausfällt. Die Matratzen sind mittelhart bis hart. Im Bad ist ein Haarföhn vorhanden, die Badetücher sind schön weich und flauschig, die Dusche ist großzügig bemessen. Sehr angenehm ist die Fußbodenheizung im Bad. Die Fenster sind verschlossen, auf Nachfrage war jedoch das Öffnen möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das hoteleigene Restaurant bietet lokale Spezialitäten zu günstigen Preisen an. Ich hatte mich für einen Hühnchensalat entschieden, der war schmackhaft und die Menge ausreichend. Das nächste Essen war ein Schweinsteak mit Ofenkartoffeln und gedünstetem Gemüse - ausgezeichnet!. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig mit kalt-warmen, auch regionalen Speisen bestückt und ebenfalls sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • reundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr positiv ist die Tiefgarage sowie ein Parkplatz direkt vor dem Hotel, beides kann kostenfrei genutzt werden. Ebenfalls kostenfrei ist das WLAN, dass eine gute Leistung bietet. Ein Geldautomat befindet sich direkt vor der Tür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An einer Hauptverkehrsachse in der Nähe des zentralen Busbahnhofs gelegen, dennoch ruhige Zimmer. Das Lubliner Schloss und die Altstadt sind circa 500 m entfernt. Eine Bushaltestelle sowie Supermärkte befinden sich in 200 m Entfernung; ein großes und modernes Einkaufszentrum in 700 m Entfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:49