- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wirklich tolles Hotel. Die Lage ist nicht die beste, aber wenn Sie mit dem Auto fahren, ist das überhaupt kein Problem. Es gibt einen Parkplatz draußen. Die Lobby ist sehr gepflegt, schön und sauber. Sehr interessantes Design. Das Personal ist sehr professionell, freundlich und verständnisvoll. Das Zimmer ist geräumig, sehr sauber und modern und bietet alles, was Sie brauchen. Die Gestaltung des Raumes (Farben, Möbel, Gemälde usw.) ist sehr interessant.
Das Zimmer ist geräumig, sehr sauber und modern und bietet alles, was Sie brauchen. Die Gestaltung des Raumes (Farben, Möbel, Gemälde usw.) ist sehr interessant.
Tolle Frühstücks Optionen.
Das Personal ist sehr professionell, freundlich und verständnisvoll.
Wirklich tolles Hotel. Die Lage ist nicht die beste, aber wenn Sie mit dem Auto fahren, ist das überhaupt kein Problem. Es gibt einen Parkplatz draußen. Die Lobby ist sehr gepflegt, schön und sauber. Sehr interessantes Design.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 118 |