- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel in sehr guter Lage von Parma, einige kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Außerdem gibt es täglich 2 Flaschen Wasser auf das Zimmer und in der Lobby kann man sich Wasser und Nescafe aus dem Automaten holen
gemütliches Zimmer mit (leerem) Kühlschrank, Einrichtung im Bad sehr modern, im Schlafzimmer eher "klassisch", genug Steckdosen vorhanden, Dusche relativ eng. Klimaanlage lässt sich nur regeln während man im Zimmer ist (ansonsten stellt sie sich auf 20 Grad), allerdings konnten wir so und so keinen Effekt beobachten (haben mit offenen Fenster schlafen müssen, da sonst zu warm). WLAN ist zwar vorhanden, aber langsam und instabil.
es gibt weder Bar noch Restaurant, es steht aber kostenlos Wasser und Kaffee (Nescafe) bereit. Frühstücksbufffet war überschaubar aber grundsätzlich für jeden Geschmack etwas dabei. Leider gab es am Sonntag bereits vor 10 Uhr (Frühstück gibt es bis 11) schon kein Rührei und keine Milch mehr. Ggf. liegt es am Personal, denn am Dienstag wurde bis zum Ende noch weiter aufgedeckt.
Im Grunde direkt an der Innenstadt, trotzdem noch Parkplätze vor der Tür (jedoch nur wenige kostenfreie, ansonsten kostenpflichtige Tiefgarage). Bei der Anreise mit dem Auto ist zu beachten, dass das Navi eventuell durch die Anwohnerbereiche, die von Externen nicht befahren werden dürfen, nicht zum Ziel findet. Als Hotelgast darf man diese Warnungen ignorieren und muss beim Check-In sein Auto auf einer Liste registrieren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laila |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |