Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenn Tiflis, dann das Ibis Styles!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Geniales Hotel für eine Städtetour. Zentraler geht es fast nicht. Alles sehr "stylish" gehalten - wer mit dem speziellen Design klarkommt, für den ist das Hotel genau das richtige.


Zimmer
  • Gut
  • TV mit deutschsprachigen Programmen. Zimmer sind ebenfalls sehr stylish eingerichtet. Das Waschbecken ist "mitten im Zimmer". Die Dusche ist eine separate Nasszelle. Einmal hat meine Zimmerkarte nicht mehr funktioniert. Wurde aber an der Rezeption schnell erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es in der Lobby einen kostenlos benutzbaren Kaffeeautomaten. Finde ich eine hervorragende Idee und habe ich noch nie in der Form gesehen. So kann man sich beim Verlassen des Hotels noch einen Coffee2Go mitnehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Englischsprachiges Personal an der Rezeption, welches einen bei jedem Betreten / Verlassen des Hotels gegrüßt hat. Außerdem können die Damen und Herren gute Tipps für die Umgebung geben. Insgesamt sehr angenehmer Kontakt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist direkt in der Innenstadt. Riesige Shopping Mall und unzählige kleine Shops / Restaurants in unmittelbarer Nähe (Fußweg 5 min). Zur unteren Station der Seilbahn (zur Festungsruine) läuft man ca. 15 min durch die wunderschöne Altstadt von Tiflis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marcel, We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Styles Tbilisi Center. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Erdogan Sahin General Manager