phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Michael (41-45)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 3-5 Tage

Tolles Frühstück und großes Zimmer / Bad

5,0/6
Das Ibis in Wilna / Vilnius liegt ein klein wenig außerhalb des Stadtzentrums, lässt sich aber mit dem Mietfahrrad oder einem Taxi gut erreichen. Mein Zimmer war groß mit einem für Ibis-Hotels untypisch großen Bad mit sehr großer Dusche. Pflegeartikel wurden in Spendern bereitgestellt.
Das Bett war bequem und die Klimatisierung erlaubte eine angenehme Temperatur. Die Einrichtung des Hotels war Ibis-typisch und sah genauso aus wie in Deutschland.
Dafür bot das Frühstück eine umfangreiche Auswahl an lokalen und internationalen Speisen, die zu gefallen wussten. Dazu wurde ein Spätaufsteher-Frühstück mit reduzierter Auswahl angeboten.
Ein wirklich günstiges Hotel mit gutem Ibis-Standard.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:151
NaNHilfreich