Alle Bewertungen anzeigen
Irene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Leider noch Baustelle, Fenster nicht zu öffnen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschend ist die Tatsache, dass das Hotel immer noch eine Baustelle ist, es handelt sich um ein ehemaliges Orbis Hotel, dass aktuell zu einem kombinierten Ibis / Novotel Hotel umgebaut wird. Aktuell erfolgt der Check-In komplett im Ibis Bereich, man hört die Bauarbeiten, sieht diese und wird leider seitens Ibis zu keinem Zeitpunkt der Buchung darauf hingewiesen. Zudem ist es absolut kundenfreundlich, dass die Fenster nicht zu öffnen sind, es gibt nur eine Klimaanlage im Zimmer, für die man eine Zimmerkarte benötigt. Frischluft gibt es nicht, man kann den Straßenlärm trotzdem wahrnehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für Ibis Verhältnisse erhält der Gast ein großes Hotelzimmer im neuen modernen Ibis Design, dass mich persönlich nicht anspricht (sehr dunkel, viel Grau, wirkt auf mich nicht entspannend) - dazu ein bequemes Doppelbett, eine Kleiderstange mit Ablagefächern (offen ohne Tür), einen Schreibtisch mit Stuhl und eine Sitzbank. Dazu einen Flachbildfernseher (leider funktionierten weder Das Erste, noch diverse Radiosender z. B. waren RFMMAXX etc. alle stumm) und ein Badezimmer mit Dusche und 2 Handtüchern und diesem üblichen Flüssigseifenmix, der leider qualitativ nicht besonders toll ist. Leider kann man im Zimmer das Fenster nicht öffnen (nur Klimaanlage), trotzdem ist der Verkehr der großen Straße vor dem Hotel immer wahrnehmbar, teilweise morgens störend. Zudem gab es im Juli tagsüber Baustellenlärm, da es sich immer noch um eine Baustelle handelt. (ehemaliges Orbis Hotel wird zu einem kombinierten unten Ibis / oben Novotel Hotel umgebaut)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt leider für die Größe des Hotels nur einen zu kleinen Frühstücksbereich im EG. Kantinenflair mit wenig Platz und dichten gestellten Tischen. Leider ist die Qualität des Frühstücks nicht gerade hoch. Viele industrielle Produkte, Wasser aus Plastikflaschen, auch nur ein Käse, kaum regionales. Es reicht vielleicht zum Füllen des Magens, wer aber wirklich in Ruhe bzw. mit Genuss frühstücken will, sollte lieber in ein Café ausweichen - Freude wird im Ibis Centrum Wroclaw beim Frühstück nicht aufkommen, insbesondere nicht in den typischen Andrangszeiten (z. B. werktags gegen 8 Uhr)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:31-35
    Bewertungen:45