- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel war sehr sauber und die Zimmer ordentlich ausgestattet. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Essen war in Ordnung, man sollte nicht zu spät beim Büfett erscheinen, da das Essen dann nicht mehr heiß ist. Hotel eigenen Sandstrand und mehrere Pools für ca. 100 Personen.
Sehr gut ausgestattet mit Klimaanlage, Minibar mit einer Flasche Wasser pro Tag wenn diese auch leer ist, sehr großen Fernseher Balkon oder Terrasse, genügend Steckdosen, geräumiges Badezimmer.
Wie gesagt, zum Essen pünktlich sein und das Essen ist auch heiß. Eigentlich für jeden Geschmack immer was dabei (Büfettform)
Top Service, hilfsbereit und zuvorkommend
Jedes Zimmer hat Sicht auf das Meer und das gegenüber liegende Albanien 🇦🇱 mit einem sehr schönen Gebirgszug. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war etwas zu lange (1,5 Stunden) für meinen Geschmack. Die Insel kann man am besten und auch wesentlich günstiger mit dem Mietwagen erkunden. Meiner Meinung nach ist ein Mietwagen zur Erkundung der Insel ein absolutes Muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Fitnessraum mit diversen Geräten vorhanden, Tischtennisplatte und Zubehör. 3 x pro Woche Abend-Animation, kann man sich meiner Meinung nach sparen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |