Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhiges Hotel mit wunderschöner Gartenanlage und eigenem Strand. Einfache Zimmer, ausreichende Verpflegung und sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr sauber und einfach eingerichtet. Möbel und Einbauschrank in die Jahre gekommen. Sanitäreinrichtung neuwertig und gut funktionierende Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen einfach, aber ausreichend. Regionale Küche, viel frisches Obst, abends gute Auswahl an Gerichten und Salaten. Dafür wenig Abwechslung bei Wurst und Käse, bei längerem Aufenthalt auch Wiederholungen beim warmen Essen. Am Mittag gute Snacks und kalte Getränke an der Poolbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Service sowohl beim Essen, als auch bei Fragen an der Rezeption (Mietwagen, Nahverkehr, Tipps für Ausflüge) immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am hoteleigenen Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gepflegte Poolanlage. Billard und Tischtennis im Keller gegen Bezahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1