Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gepflegtes. sauberes Hotel in ruhiger Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes. sauberes Hotel in ruhiger Lage und freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel an sich liegt an einem schönen Strand mit Schilfbewuchs als natürlichem Schattenspender und Sichtschutz, nicht hunderte aufgereihte Sonnenschirme wie in den meisten anderen Buchten auf Korfu. Selbst in der Hauptsaison wirkte es nie überfüllt. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig


Zimmer
  • Gut
  • Nicht besonders groß, aber sauber und zweckmäßig. Unser Zimmer hatte vom Balkon aus einen herrlichen Blick aufs Meer Richtung Sonnenuntergang. Die Zimmer sind zwar etwas hellhörig, aber da die anderen Gäste auch sehr ruhig waren, haben wir kaum etwas mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück für die landestypischen Verhältnisse gut und abwechslungsreich, beim Abendessen waren die Fleischgerichte sehr gut, viele verschiedene Salate, die Beilagen könnten etwas abwechslungsreichter sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere an der Rezeption und an der Bar, aber auch im Restaurant. Wegen einer Flugverspätung von 6,5 Stunden am Abreisetag waren wir ( mit 2-jähriger Tochter) anfangs sehr verzweifelt, aber das Personal bemühte sich, uns trotzdem den Rest unseres Aufenthalts so angenehm wie möglich zu gestalten, nahm für uns Kontakt mit dem Reiseveranstalter auf und versuchte alle Unanehmlichkeiten so gut es ging aus dem Weg zu räumen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • etwas abseits von Roda gelegen, wer öfters in die Stadt will sollte einen Mietwagen buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber und geplegt, für Kinder ein Spielplatz, ansonsten gibt es wenig Freizeitangebote, das Hotel richtet sich eindeutig an Ruhesuchende .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1