- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind eine Woche wunderbar verwöhnt worden und haben uns sehr gut erholt in IC Hotel Residence. Das Hotel ist einfach nur super. Sauberkeit steht an erster Stelle. Das Essen ist hervorragend. Jeder Gast ist dort was besonderes. Wir hatten das Gefühl, nicht in Antalya sondern auf der Karibik zu verweilen. Die Residenz ist wie eine botanische Gartenanlage die von vielen Palmen umgeben ist. Das Resort war sehr weitläufig, man wurde mit dem Club Car auch überall hingefahren. Einen großen Dank an Jan der uns bei der Ankunft die ganze Anlage gezeigt hat und immer hilfsbereit war. Das IC Hotel Residence und das IC Hotel Green Palace gehören eigentlich zusammen. Neben dem Restaurant gibt es einen weiteren privaten Pool für die Residence Gäste und auch der Strandabschnitt ist unterteilt in Residence und Green Palace Gäste. Die neue Strandbar hat ein frisches und enstpanntes Flair mit gutem Essen und tollen Drinks. Hier kannst du einen tollen Ausblick auf den Strandbereich genießen. Die parkähnlichen Anlag, der tolle Strand und das super Essen haben auf ganzer Linie überzeugt! 1000 Dank an die Betreuer an der Rezeption und vor allem an Jeniya die für uns immer da war, wenn wir was brauchten. Es gibt nichts zu beanstanden, einfach nur genial und wer es nicht selbst erlebt, hat was verpasst. Ein Traumhafter Urlaub, wir kommen auf jedenfall wieder.
Wir hatten eine Lake Villa aus 2 Schlafzimmern, 2 Bädern einem Wohnraum und eine eigene Terasse mit Liegen und Sonnenschirmen. Die Ausstattung ist nicht die Neueste jedoch sehr ordentlich und gepflegt. Die Minibar wird täglich kostenlos mit Alkohol, Softdrinks, Wasser, Schokolade, Nüsse und Chips aufgefüllt. Alles Markenartikel. Ein Wasserkocher und Utensilien zum Kaffee/Tee machen sind ebenso vorhanden. Täglich erhält man einen Obstteller und bei der Ankunft frische Blumen. Es gibt auch einen "Rund um die Uhr" Zimmerservice, der ebenfalls kostenlos ist. Es wurde immer gereinigt und wenn doch mal etwas fehlte musste man nur anrufen und es wurde einem sofort gebracht.
Restaurant Spy Bag ist nur für die Residence Gäste und hier nimmt man alle Mahlzeiten ein. Das Essen ist absolut traumhaft. Früh ,als auch zu Mittag und am Abend a-la carte. Daneben gibt es noch ein kleines aber feines Buffet. Einfach sagenhaft! Zu Trinken bekommt man in der Früh und zu Mittag frischgepreßte Säfte. Die Kochkünste des Chefs und seiner Mannschaft müssen wir einfach loben. Sogar wenn man spezielle Essenswünsche hat wurde darauf eingegangen.
Es war ein toller Aufenthalt, wie zu Hause. Das Personal war fantastisch und kümmert sich um uns als ob wir zu Ihrer Familie gehören. Am allertollsten waren jedoch die unglaublich freundlichen Mitarbeiter im Restaurant, so eine herzliche Bedienung wie Tamila muss jedes Hotel haben! Am Pool und Strand werden Getränke bis an den Liegestuhl gebracht. Egal was man brauchte, es wurde einem gebracht und geholfen.
Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage, direkt am Strand und nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Der VIP Transfer durch das Hotel ist einzigartig. Sekt und Obst beim Empfang, sehr entspanntes Check-In.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das IC Residence ist eine Ruheoase! Wer Unterhaltung und Animation möchte, kann diese im Greene Palace nutzen. Wir haben die Ruhe als sehr angenehm und erholsam empfunden. Da wir mit unseren kleinen Sohn und Baby unterwegs waren, haben wir auch die Einrichtungen des IC Green Palace benutzt: Kids Club und Baby-Club. Unser Kind hat die Rutschen im Aqua-Park geliebt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nelli, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns nach Ihrem Urlaub Ihre wertvollen Meinungen mitgeteilt haben. Wir möchten uns noch einmal für Ihre aufrichtigen Kommentare bedanken, wir hoffen, Sie und Ihre Lieben in unserem Hotel im Herzen begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen gesunde und friedliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Leyla Kara IC Hotels CRM Department