- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits im Mai 2022 in diesem Hotel. Immer noch ist es eine sehr schöne Anlage! Es wird wahnsinnig viel Für Kinder gemacht! Jeden Tag etwas anderes, Bubble Party ( Seifenblasen in XXL ) , Animationspartx rund um Avengers oder Flinestones, Weltraum-Raketen Spezial usw. Im Kinderclub jeden Tag neue Ideen, Kerzen selber basteln, Bilder malen, Schatzsuche, Gesicht bemalen, Leinwand malen, Bettlaken anmalen, Perlenketten basteln usw usw. Wirklich toll! Essen war sehr lecker und mehr als abwechslungsreich, Dinge wie Truthahn und Kartoffelbrei sowie einzelnes Gemüse wiederholt sich täglich aber damit kann man leben. Nähe zum Flughafen super, Nächste kleine Shoppingmall 5 km weg,Bus fährt unten am Hotel immer zur Vollen Stunde und halben Stunde ab. 1 Euro pro Person, Fahrtzeit ca 10 Minuten da er noch andere Hotels ansteuert. Wer mag kann an der Rezeption Medikamente bestellen da keine Apotheke in der Nähe ist. Ca. Aufpreis 5 Euro Lieferung was ok ist denn mit Bus hin und zurück in die Stadt macht 4 Euro. Dafür keinen Aufwand... Jede Veranstaltung am Abend ist 23 Uhr zu Ende! Hier muss beachtet werden, dass es sich um ein Kinderhotel handelt und man nicht bis 1 Uhr Musik aufdreht. Was zu bemängeln ist sind immer noch die Zimmer. Es ist ok und auch sauber aber muss mal renoviert werden. Badewanne und Duschkopf mal erneuern... Fliesen im Pool fehlen teilweise! Verletzungsgefahr, hier muss gehandelt werden. Ansonsten schönes Hotel für Kinder :-)
Müssen mal renoviert werden ganz klar! Eher altmodisch im Vergleich zu anderen. Badezimmer mit hohem Einstieg zwecks Badewanne und sehr rutschig!! Aufpassen...!
Top. Kann man nichts sagen Abwechslungsreich, man findet immer was
Kellner rennen um ihr Leben! Geben ihr Bestes. Gelingt manchmal nicht aufgrund der Massen. Für uns nicht so schlimm wir haben 2 Beine und können uns die Getränke an der 20m entfernten Bar auch holen. War aber selten da man wirklich immmer versucht die Gäste zu bewirten! Alle sind sehr freundlich
Sehr abgelegen nichts in der Nähe. Keine Promenade, keine Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
KINDERPARADIES Alles wird gemacht damit die Kinderaugen leuchten. Wirklich toll. Tennissplatz, Minigolf für die Kinder und die übrigen Spiele die es so gibt. FUNPARK im Hotel mit den Rutschen ist super lustig und kostenfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |