- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Family Resort ist ein Familienhotel. Wenn man das Hotel nie verlassen und mit Menschenmassen essen gehen möchte kann man da gerne hingehen. und 98 Prozent Russen!!!
Die Zimmer waren schön groß, relativ modern und alles ausreichend vorhanden. Hervorzuheben ist die Minibar, die täglich mit neuen Sprite, Fanta und Coladosen gefüllt wird. Ein kostenloser Safe ist auch vorhanden. Nur die Balkontür ließ sich NICHT schließen, also garnicht. Fanden wir erst etwas seltsam, haben es dann aber so hingenommen.
Einer der Gründe, warum ich dieses Hotel NIE wieder besuchen würde. Es war eine reine Massenabfertigung. Allein der Gedanke, dass bei 508 Zimmern mehr als 1300 Personen innerhalb von zwei Stunden Abendessen wollen schreckt schon ab. Und so kann man es sich auch vorstellen. Wie am Bahnhof. Es ist laut, durcheinander, chaotisch. Man weiß nicht ob man einen Tisch bekommt, die Kinder schreien und laufen herum, die Russen laden die Teller bis zum oberen Rand auf, es wird keine Rücksicht genommen, sich nicht angestellt am Buffet - für mich persönlich war das Essen alles andere als entspannend, lecker oder angenehm. Dann wartet man ewig bis man sein Trinken bekommt ( eigentlich immer erst wenn man fast fertig mit dem Essen ist).
Der Serivce war sehr durchwachsen muss ich sagen. In der Lobby sehr freundliches Personal, im Hauptrestaurant nicht wirklich. an der Poolbar wiederum sehr freundliche MItarbeiter. Die Fotografen sehr arrogant und unfreundlich. Die Putzfrauen grüßten beispielsweise nicht wenn man an ihnen vorbei lief. Oft schauten einen grimmige MItarbeiter kurz an und dann weg. Wirlich wohl fühlt man sich dabei nicht. Einige MItarbeiter grüßten allgemein nicht und schauten eher weg, andere waren sehr freundlich und winkten den Kindern. Die Mehrheit war jedoch recht freundlich würde ich sagen. An der Rezeotion hingegen merkte man, dass das Personal sehr gestresst war - zwei mal hatten wir eine Frage, die sehr unhöfflich, schroff und schnell beantwortet wurde.
Eine absolute Katastrophe. Nachdem man vom Flughafen quasi "nur" 30 Minuten Transferzeit hatte ist die Freude schnell verflogen. Es gibt weit und breit keinen Markt, keine Geschäfte, keine Möglichkeiten aus dem Hotel rauszukommen. Nur ein kleiner und absolut überteuerter Shop in der Anlage lud zum "nicht-einkaufen" ein. Andere Urlauber erzählten, man könne ca. 30 Minuten in die nächstgelegene Stadt mit dem Taxi fahren, allerdings empfehlen sie es nicht - man würde noch ausgenommen werden. Das hörten wir von mehreren Gästen. Zudem werden auch keine Ausflüge oder Ähnliches vom Hotel angeboten. Man sitzt wirklich Tag und Nacht in dieser Anlage und das kann einem schon mal zu viel werden nach einigen Tagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder nett, allerdings verstehe ich nicht wieso man am Pool und überhaupt die Musik immer so dermaßen laut machen muss, dass einem die Ohren weh tun. Dafür dass es ein Kinderhotel ist finde ich passt das nicht zusammen. Es wurden NIE Kinderlieder gespielt - immer nur völlig überlaute Discomusik den ganzen Tag am Pool. Kein Guten-Morgen-Song, keine Kindertanzlieder...etwas schwach für ein "Familienhotel". Für die Massage habe ich 50 Euro (statt 99???!!) bezahlt, die hat sich allerdings nicht gelohnt kann ich sagen. Die hoteleigenen Fotografen sprechen einen fast täglich an, ob man nicht einen Termin macht zum Fotos machen, sind sehr aufdringlich und unfreundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Lara, Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten bedanken uns jedoch aufrichtig dafür das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Die vielen guten Bewertungen und vor allem die hohe Anzahl an Stammgästen geben uns die Bestaetigung nicht ganz falsch zu liegen. Daher möchten wir an dieser Stelle gar nicht weiter auf Ihre Bewertung eingehen und überlassen es den Lesern sich Ihr eigenes Bild zu machen. Trotzdem gerne werden wir Ihre Anmerkungen an unsere Hoteldirektion weiterleiten und auswerten. Wir möchten nicht unerwähnt lassen das in unmittelbarer Nähe des Hotels eine Bushaltestelle ist von welcher unsere Gästen binnen 10-15 Minuten Kadriye oder auch den Vergnügungspark "The Land of Legends" erreichen können. Gerne hätten Ihnen unsere Kollegen von der Rezeption oder Gästebetreuung betreffend Aktivitäten in- und ausserhalb des Hotels beratend zur Seite gestanden. Wir wären sehr glücklich darüber Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen das wir Ihre Bewertung sehr ernst genommen haben und die Gästezufriedenheit in unseren Häusern an allererster Stelle steht. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuungs departament