- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Getränke sind gut, es werden Markengetränke verwendet. Die Barkeeper leisten auch tolle Arbeit. Der Strand ist super, das Essen in der Snackbar schmeckt auch gut, Frühstück und Abendessen ist aber sehr sehr schlecht. Die Sauberkeit im Pool lässt so einige Wünsche offen, wir waren nur beim Lake House schwimmen. Das Club House dort ist sehr empfehlenswert, dort gibts aber zum Essen nur Pizza, ein paar Sandwiches und Nachspeisen.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick mit Balkon. Die Steckdosen neben dem Bett haben nicht funktioniert und das Zimmer war sehr schwach belichtet. Das Hotel ist generell sehr schwach belichtet, wenn man vom Aufzug aussteigt, sieht man wie dreckig der Teppich im Stiegenhaus ist. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht die beste, aber es war ok.
Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Wir haben darauf gehofft, dass es besser wird, aber die Gerichte haben leider nach nichts geschmeckt. Man wurde nicht satt. Das Fleisch war hart, der Fisch zu trocken, die Vorspeisen waren nicht gut, das Einzige was geschmeckt hat, war das Obst. Die Küche war überwiegend auf Gemüsegerichte ausgerichtet, die Auswahl an Fleisch war gering - und das vorhandene Fleisch hat nicht geschmeckt.
Das Servicepersonal fragt immer nach Getränken und sonst sind sie auch immer bereit wenn man was braucht. Die Barkeeper sind sehr gut und die Getränke sind allg sehr gut, es gibt sehr viele Markengetränke und die Cocktails schmecken super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment für Erwachsene war sehr schwach, am Abend gabs Live Musik und davor eine Show, die waren ok. Für Kinder gibts mehr Animationen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meltem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Meltem, Wir bedauern sehr das wir Sie nicht von unserem Hotel begeistern konnten bedanken uns jedoch aufrichtig für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir wünschten, wir wüssten von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts, wir könnten definitiv eine Lösung für Ihre Zufriedenheit finden. Wir möchten Ihnen versichern das wir Ihre Bewertung detailliert an unsere Hoteldirektion weiterleiten werden welche diese auswerten wird. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen um Ihnen zu zeigen das die Gästezufriedenheit bei uns an oberster Stelle steht. Für eventuelle Rückfragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter der E-Mail Adresse crm@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, IC Hotels CRM Department crm@ichotels.com.tr