- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage des Hotels ist sehr in die Jahre gekommen. Ich habe mir sagen lassen, dass das Hotel 1995 gebaut wurde. So sieht es auch in den Räumlichkeiten aus! Der Teppich in den Gängen ist so verdreckt dass man beim gehen teilweise 3 Farben und somit auch 3 „Stufen der Verschmutzung“ sieht. Die Zimmer sind das absolute chaos! Die Dusche / das Bad ist sowas von heruntergekommen, dass sich Schimmel auf der Dichtmasse der Fliesen befindet. Der Allgemeine Zustand der Sanitäranlagen ist wirklich eine 6! Die Toilettenspülung hat keinen Druck und die Klimaanlage gleicht einer Ventilatorbrise. Nach Anfrage bei der Hotellobby wurde mit gesagt, dass es normal sei und dass ich „15 Minuten alle Fenster und Türen geschlossen halten muss“ - Abgewimmelt. Es werden als Extrabetten, Klappbetten hingestellt die auf keinster Weise irgend einen Schlafkomfort bieten! Die Matrazen sind durchgelegen und die Federung der Matratzen sind beim liegen spürbar sodass ein gesunder Schlaf und Erholung nicht wirklich möglich ist. Auf dem Balkon des Zimmers laufen Ameisen rum und das ganze Hotel ist belagert von wilden Katzen die durch die Anlage und den Essbereich laufen. Für jemanden mit einer Katzenallergie ist das natürlich nicht so prickelnd! Im Essbereich wird immer das gleiche serviert, die Mitarbeiter sind lustlos und servieren das Essen mit einer dermaßen unmotivierten und unfreundlichen Art, dass einem der Appetit vergeht. Zumal wird man von Kellnern „belästigt“ die einen mit ihren eigenen Problemen und Geschichten von „problematischen Gästen“ belästigen - muss nicht sein! Die zusättzlichen Dienste wie Massagen o.Ä sind wie in den meisten Hotels kostenpflichtig, jedoch sollte hier am Personal gepfeilt werden, da diese sich mit einem einfachen „Nein, danke ich möchte den Service/ das Angebot nicht nutzen“ nicht zufrieden geben und in einer Anhänglichen und Respektlosen Art und Weise versuchen ihre Dienstleistungen zu verkaufen! Es gibt keine Mitarbeiter an der Rezeption sowie bei der Guest Relation die eine Entscheidungsmacht besitzen. Jede Anfrage muss mit 5 Abteilungsleitern abgeklärt werden, die wiederum ihre Vorgesetzten fragen müssen! Zeitverlust, nervenverlust und unnötig! Jedoch muss man hinzufügen, dass diejenigen die Entscheidungsmacht tragen auch sehr bemüht sind die Anliegen des Gastes zu lösen. Das Hotel Personal bemüht sich die Fehler und die Arroganz der Leitungsebene zu kompensieren, jedoch ist dieses bei dieser veralteten, in die Jahre gekommenen und unter dem Decknamen „5- Sterne“ agierendem Hotel leider nicht möglich! Dieses Hotel werde ich definitiv nicht mehr besuchen und Leuten in meinem nahen Umfeld auch davon abraten
Dreckig und Verschimmelt! Ameisen auf dem Balkon und im Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekrem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |